good morning tuscany

sooo....

 

hier schon mal für die ganz neugierigen unter Euch ein kleiner Hinweis auf die nächste Serie :

Es hat uns diesen Sommer noch einmal in die Toskana gezogen. und dank der hohen Temperaturen
ist es mir durch das aufstellen von hunderten von Wassereimern im Tal gelungen, tatsächölich ein
wenig Nebel zu erzeugen. Selbst wenn noch weitere  Fotoverrückte in der Toskana unterwegs gewesen
sein sollten, so werden diese von der "manmade" Wettersituation nichts gewußs haben, so dass es
sich bei meinem Aufnahmen daher vermutlich um einmalige Aufnahmen von historischem Wert
handeln dürfte.

Weiterhin kann ich Euch bereits jetzt schon einige Foto mit reichlich Sternies und Vollmond versprechen.

..... aber dazu später mehr.

Hier ( zum Aufwärmen) erstmal ganz schlicht und nebelfrei kurz vor Sonnenaufgang :

auf der immerwährenden Suche nach dem Licht ...
... hier kurz vor Sonnenaufgang
zwischen Pienza und San Quirico.
PS : Die Vorbereitungen für die nächste Ausstellung laufen bereits.
Sogar der Titel steht schon fest ;-)
mehr Fotos aus der Toskana findet Ihr hier
Teilen

.

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online